Glitzerkram geht ab...



Artikel von:
Chrysia
veröffentlicht am 18.08.2005 00:55 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich habe ein schönes Abendkleid, leider gehen die darauf aufgeflockten oder aufgeklebten oder wie-auch-immer-befestigten Glitzerpartikel ab. Wenn ich mit dem Kleid herumlaufe oder mich gar hinsetze, weiß jeder, wo ich war - es glitzert überall. Weiß jemand, wie man die Flitterdinger etwas anhänglicher an das Kleid gestaltet? Ich mag das Kleid so gar nicht anziehen, weil das arg nervt. Außerdem sind die Dinger dann bestimmt am Po zuerst ab... das sieht dann bestimmt besonders toll aus.
Aber EIGENTLICH ist das Kleid sehr schön, und ich würde es gern anziehen... nur eben ohne überall Spuren zu hinterlassen.
LG
Chrysia

PS @ Doris: Festzementieren hat nichts genutzt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    kuscheliku, vor 18 Jahren

    Re[0]: Glitzerkram geht ab...

    Also ich habe meine ganzen sachen mit glitzer einfach mit haarspray eingesprüht. Hält auch beim Waschen.
    mfg
    kuscheliku
     
  • Einklappen
    Schnuerschuh, vor 18 Jahren

    Re[0]: Glitzerkram geht ab...

    an @ ceviz:

    Sprühpflaster ein gut gemeinter Rat an unsere Chrysia, hilft ihr aber nicht , liebe ceviz.

    Das Problem verlagert sich dadurch nur, da die Chrysia dann die Sitzgelegenheiten, bedingt des klebeeffektes mit sich herumträgt.

    1. Diebstahl
    2. ewig gebeugte Haltung
    3. das kleid kommt so auch nicht recht zur Geltung

    naja ... @ceviz ... also entweder haushaltstipp´s oder halt nen lustigen beitrag schreiben ... dein Beitrag ... naja ist wohl eher in der zweiten rubrik zu finden ... *grins*

    Eure Claudia von Senkel
     
  • Einklappen
    Schnuerschuh, vor 18 Jahren

    Re[0]: Glitzerkram geht ab...

    Liebste Chrysia,

    Glitter ist wirklich ein Problem.

    Ein kurzer Rat, umsonst (grins) ... und hilft:

    umdrehen ... drehe das kleid einfach um ...

    du verursacht kein Gltzerbestuhlungsproblem und noch ein raffieniertes Extra:
    deinem Mann wird das ganz besonders gefallen, weil du gltzerst dann doch schön, auf nackter Haut.

    ... das Problem mit der Glitzerbettwäsche, können wir gerne in Teil 2 der Glitzerproblem-haushaltsrubrik gemeinsam mal lösen.

    Alles liebe Claudia.

    PS.: ... am PO wären die Glitzerpartikel dann im übrigen nicht zuerst ab, sondern zuerst drauf - toll !! - so leicht ist das
     
  • Einklappen
    ceviz, vor 18 Jahren

    Re[0]: Glitzerkram geht ab...

    Hallo Chrysia!
    Vielleicht könntest Du die Glitzerchen mit Hansamed Sprühpflaster einsprühen und dadurch etwas anhaenglicher machen.Das Zeug pappt wie der Teufel und ist unsichtbar.İch habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich könnte mir denken, dass es funktioniert.Wenigstens bis zur naechsten Waesche oder Reinigung..
    Tschüss - Ceviz
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine